Home » Unser Angebot » Druckschriften und Verpackungen » Jewel Box

Jewel Box na CD

Dies ist eine Plastikbox für CD‘s mit einer Rückenbreite von 10 mm, in die ein Tray für die Befestigung von CD‘s eingelegt wird. Die Jewel Box ist standardmäßig durchsichtig, kann jedoch auch andere Farben haben. Der Tray kann von beliebiger Farbe sein, jedoch meistens wird er klar oder schwarz eingelegt, darunter wird ein Inlay eingelegt, das einseitig (4/0) oder beidseitig (4/4) bedruckt werden kann. In die andere Seite der Jewel Box wird das Booklet eingelegt, das eine unterschiedliche Anzahl von Seiten haben kann.
Die Jewel Box kann noch in eine Folie gewickelt oder zur Gänze mit Zellophan umwickelt werden.

Jewel Box - klarer Tray:                           Jewel Box - schwarzer Tray:
 

  

Im Fall des Interesses kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftsabteilung über das Nachfrageformular.

Senden Sie uns Ihre Nachfrage